Mit uns behältst du den

Überblick über alle Projekte und Aufgaben!

ISI Office ist für ALLE Branchen geeignet!

Ganz egal ob Bauunternehmen, Tischlereibetrieb, Werbeagentur, Softwareanbieter oder im Vertrieb

Überblick über alle Projekte und Aufgaben

Einfaches Projektcontrolling dank übersichtlicher Dashboards

Schnelle Projektkommunikation durch integrierte Chats

Unverzichtbar für Agenturen!

Du hast viele Kunden, viele Aufträge und im Büro herrscht ein Chaos?
ISI Office bietet dir die ultimative Unterstützung bei der Organisation und Planung deiner Aufträge!

Wir verteilen die Aufgaben an Kunden sowie Lieferanten und planen die Kosten!

08:57 Uhr – „Jetzt werde ich auch ganz schnell die Aufgaben planen und verteilen!“

Direkt beginnt Herr Huber mit der Planung und  Verteilung der einzelnen Aufgaben.

Damit das Projekt auch stets aus finanzieller Sicht beobachtet werden kann, plant er auch gleich die zu erwartenden Kosten je Aufgabe.

Ideal für Handwerker jeder Art!

Egal ob die Planung einer Reparatur, diverser Kundenbesuche, die Lieferung der Materialien oder sogar den Einkauf! Mit ISI Office behältst du alle Aufgaben im Blick!

Oh, ich habe eine neue Aufgabe!

9:03 Uhr – „Sehr cool, es gibt wieder neue Aufgaben zum Erledigen!“ freut sich Max (Mitarbeiter).

Sofort öffnet er seine neue Aufgabe und verschafft sich einen Überblick über den neuen Auftrag. Schnell noch den Status auf „in Bearbeitung“ setzen und los geht‘s.

Organisiere deinen Vertrieb

Auch deinen Vertrieb kannst du effizient planen. Plane deine Kundentermine, einen Stufenplan für die Kontaktaufnahme, plane direkt die verantwortlichen Personen ein, schiebe die Aufgaben von der einen verantwortlichen Person weiter zur anderen.

Hole das Optimum aus deinem Vertrieb heraus! Noch nie war es so easy wie mit ISI.

Da muss ich nochmal nachfragen!

09:15 Uhr – „Ganz klar ist mir diese Aufgabe noch nicht. Ich frage besser nochmal nach.“, überlegt Max (Mitarbeiter).

Damit Max schnell zu einer Antwort kommt, nutzt er direkt den integrierten Chat und erreicht somit alle beteiligten Personen.

Glücklicherweise erhält er seine Antwort binnen weniger Minuten vom Projektleiter und kann direkt seine Arbeit fortsetzen!

Unverzichtbar in der Produktion

Behalte den Überblick über die Fertigstellung der Produkte, plane die Kapazitäten von deinem Personal und deinen Maschinen, greife frühzeitig in die Produktion ein und vermeide unangenehmen Stress mit den Kunden, nutze die Auswertungen der kalkulierten Aufwände und optimiere laufend deine Planungen.

Oh, eine neue Info vom Kunden!

10:17 Uhr – „Der Kunde wünscht die Software doch in einem anderen Design. Schnell alle Mitarbeiter informieren!“, denkt Herr Huber (Geschäftsführer).

Sofort nutzt Herr Huber den Projektchat und informiert mit nur einer Nachricht alle Projektbeteiligten.

Jetzt können die Mitarbeiter sofort reagieren und die Software im richtigen Design umsetzen!

Unentbehrlich in Eventbüros

Plane deine Veranstaltung vom ersten Kundentermin bis zum Veranstaltungstermin durch. Behalte stets alle Plan- und Istkosten im Blick, prüfe ob dir genug Ressourcen zur Verfügung stehen, verwende erstellte Planungen für ähnliche Events einfach noch einmal und spare dadurch wertvolle Zeit. Bereite deinen Kunden den schönsten Tag ihres Lebens!

Aufgabe erledigt, Zeit buchen und abschließen!

11:54 Uhr – „War einfacher als gedacht! Wieder eine Aufgabe erledigt!“, jubelt Max (Mitarbeiter).

Jetzt erfasst Max noch schnell, mit nur einem Klick, seinen zeitlichen Aufwand. Der Chef soll ja sehen, dass er sogar noch schneller war als der Planaufwand.

Den Status auf „Erledigt“ setzen und schon geht es ab in die wohlverdiente Mittagspause.

Absolut erforderlich im Consulting

Arbeite direkt mit deinem Kunden zusammen und plane auch gleich für ihn die Aufgaben mit. So bleiben beide Seiten stets up-to-date. Verhindert gemeinsam das Scheitern eines Projektes.

Wie ist der heutige Iststand?

Drei Tage später, 7:00 Uhr – „Hoffentlich sind wir noch im Plan mit unserem Projekt.“, grübelt Herr Huber (Geschäftsführer)

Er öffnet direkt das übersichtliche Dashboard mit allen relevanten Informationen. Sofort erkennt er, dass der geschätzte Aufwand bisher eingehalten wurde und der kalkulierte Restaufwand realistisch ist.

Erleichtert und zufrieden beginnt Herr Huber mit der Planung eines neuen Projektes.

Mehr als wichtig im Baugewerbe

Egal ob die Planung eines Hausbaues, die Einrichtung diverser Baustellen, Baustellenbesichtigungen, Arbeitsmittelbeschaffung oder sogar die Zusammenarbeit mit Lieferanten – mit ISI Office kannst du alles planen und koordinieren. Behalte alle Baustellen mit nur einem Klick im Blick!

Yes, Projekt erfolgreich abgeschlossen!

1 Woche später, 08:34 Uhr – „Wir haben es geschafft. Projekt erfolgreich abgeschlossen!“, jubelt Herr Huber (Geschäftsführer).

Herr Huber nutzt wieder das übersichtliche Dashboard und liest daraus alle wichtigen Infos ab. Glücklich stellt er fest, dass die Kosten eingehalten und die Aufwände nur minimal überschritten wurden.

So macht Projektmanagement Spaß!

So einfach geht's:

Schritt 1

Ausprobieren

Schritt 2

Registrieren

Schritt 3

Profitieren

Lass' dich von Digital Coach Daniel Lukmann beraten und

entdecke ISI OFFICE bei einer Live-Demo!