Projektplanung

Richtige Entscheidungen treffen – So werden deine Projekte noch erfolgreicher!

Die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist manchmal ganz schön schwer! Während man sich im privaten Bereich auch schon mal auf das Bauchgefühl verlassen kann, sollte man sich im Unternehmen dann doch besser auf Zahlen, Daten und Fakten verlassen. Denn nur so kann man auch fundierte Entscheidungen treffen und so die richtigen Maßnahmen setzen!

Doch wie trifft man nun die richtige Entscheidung? Auf welche Daten, Zahlen & Fakten kommt es schlussendlich an? Das verrät dir Digital Coach Daniel Lukmann in seinem nächsten Video!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So triffst du mit ISI Office die richtigen Entscheidungen

 

Wie bereits erwähnt, sollten strategische Entscheidungen nicht auf dem Bauchgefühl, sondern auf Daten, Zahlen und Fakten beruhen. Egal ob Kleinunternehmer, Mittelständler oder Großbetrieb – Statistiken und Auswertungen, eröffnen jedem Unternehmer bedeutende Erkenntnisse! Zum einen sind sie eine wichtige Entscheidungshilfe und zum anderen gewähren sie dir auch Einblicke in den Ist-Zustand deines Unternehmens. Darüber hinaus kannst du deine Projekte besser und effizienter planen, wenn du weißt, welche Ressourcen du dafür benötigen wirst.

Alle Prozesse die im Unternehmen ablaufen, sollten anhand von relevanten KPIs bewertet und kontrolliert werden, damit man im Anschluss auch die richtigen und gute Entscheidungen trifft.  Daher sind Kennzahlen zur Entscheidungsfindung gerade für das Management von besonderer Bedeutung!

 
 
Mit ISI Office hast du alle relevanten Kennzahlen und Daten immer parat! Damit kannst du in Zukunft nicht nur bessere Entscheidungen treffen – Du wirst sehen, auch deine Projekte werden erfolgreicher und profitabler werden!

 

 

Triff‘ auch du die richtige Entscheidung und hol‘ dir ISI Office! Denn so führst du deine Projekte zum Erfolg!

Jetzt Live-Demo buchen
 
 
 
 
 

Dir gefällt unser Beitrag?

Dann teile ihn mit deinen Kollegen, damit möglichst viele davon profitieren!

Tags: aufgabenmanagement, digitalisierung, entscheidung, isioffice, projektplanung, stayproductive

Weitere Artikel

isi office logo

Digitale Arbeitszeiterfassung & Projektplanung

Logo DSGVO APP

Erledigt im Nu die bürokratischen Pflichten im Datenschutz